.

Unsere Mitglieder

Wie jeder Verein haben wir Mitglieder die im Hindergrund wirken. Diese tragen bei uns die Bezeichnung "Nichtuniformierte Mitglieder". Die Bezeichnung ist entstanden aus der Tatsache, dass diese Karnevalisten nicht am traditionellen Einmarsch teilnehmen und daher nicht in Uniform sondern in Kostümen auftreten dürfen.
Durch ihr Mitwirken wird das Vereinsleben bereichert. So sind sie aktiv am Schmücken, bei der Vorbereitung der Saison und der Durchführung unserer Umzüge beteiligt. Ein Höhepunkt zu jedem Jubiläum ist die Organisation und Gestaltung der schon traditionellen Fotoausstellung.

Wo rauf wir mit Recht stolz sind, ist, dass wir nicht nur ein örtlicher Verein sind, sonder ein bundesweiter. So haben wir in unseren Reihen Mitglieder aus Preußen (Berlin) und Bayern (München).
An dieser Stelle möchten wir herzlich unseren Fanclub aus Berlin grüßen,

der jedes Jahr unsere Veranstaltungen besucht.
Also keine Scheu liebe Bundesbürger, ihr könnt bei uns im Verein alle Mitglied werden.


Wir würden uns freuen!

Übrigens unsere Mitgliedbeiträge sind stabil!