.

Aschermittwoch-unsere 67.   Saison ist Geschichte,wir bedanken uns bei allen Helfern und natürlich unseren Gästen,welche unsere  Saison zum vollenErfolg machten.und nach dem Fasching ist vor dem Fasching wir konzentrierenn uns jetzt schon auf unsere 68. Saison und beginnen demnächst mit denVorbereitungen Ihr wisst ja ruck zuck ist das Jahr rum und es ist 11.11.und somit erneuter Start

amazonen2020An dieser stelle wollte ich euch eigentlich unser Prinzenpaar präsentieren doch leider hat der böse Krankheitsteufel zugeschlagen,so dass wir in disem Jahr ohne Prinzenpaar auskommen mussten.

Achtung ,Achtung !!!!!!!!

Der Karnevalsverein Bad Gottleuba vermietet ab sofort sein Vereinsheim " Narrenhäusl" für Familienfeiern und andere Feste.

Kontakt unter: Jens Holfert 035023 69902

Unser Vereinsheim ist mit allem eingerichtet ,was man zu einer Feier braucht. Küche, Geschirr, Zapfanlage auch unsere Musikanlage stellen wir zur Verfügung. (Preis ab 100,- €/WE) inclusive biergartennutzung