.

65. Karnevalssaison in Bad Gottleuba

hallo,liebe freunde des Gottleubaer Faschings

Ich bitte um Entschuldigung  für die lange Pause aufdieser Seite

bedingt durch meine Krankheit sowie einigen organisatorischen,technischen und personellen Problemen war es leider nicht möglich die Seite immer aktuell zu halten

ich  werde mich bemühen das zu ändern M. Rambow und

noch ein Hinweis in eigener Sache: da ich durch meine Krankheit leider etwas gehandicapt bin würde ich mich über die Zusendung von Bildern,den Gottleubaer Fasching oder Karnevalsverein betreffend ,sehr freuen senden bitte per E-Mail mit Betreff: Fotos fasching bad gottleuba

Fasching Bad Gottleuba an mich unter:marambi@web.de

vereinswappen

Wer noch mehr über uns erfahren möchte besucht uns bei Facebook,dort erfahrt ihr auch immer die aktuellen News-siehe Button auf der rechten Seite

so, unser Umzug ist nun geschichte,es war wieder wunderbar zu sehen mit welch super Ideen dieWagen gestaltet wurden,es war ein wunderbarer Umzug auch das drumherum stimmte;der Wettergott hatte ein einsehen und so kann mann sagen,es war eintolles erlebnis für alle mitwirkenden und Besucher,welche zahlreich erschienen waren andieser Stelle vielen Dank an alle Organisatoren(insbesondere Jens Holfert) Mitwirkenden den befreundeten Faschungsvereinen,und natürlich allen Besuchern.auch unserBürgermeister war mit seinen Mitstreitern dabei   umzug bürgermeister

prinzenpaar unsere hübschen mädels fotos:Marko Förster      präsidentin mit amazonen

hallo,liebe Faschingsngsfreunde;die Bildergalerie von unserem jubiläumsumzug ist online danke an herrn marko förster und frau monika weidner für die fotos.siehe history

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung ,Achtung !!!!!!!!

Der Karnevalsverein Bad Gottleuba vermietet ab sofort sein Vereinsheim " Narrenhäusl" für Familienfeiern und andere Feste.

Kontakt unter: Jens Holfert 035023 69902

Unser Vereinsheim ist mit allem eingerichtet ,was man zu einer Feier braucht. Küche, Geschirr, Zapfanlage auch unsere Musikanlage stellen wir zur Verfügung. (Preis ab 100,- €/Tag)