.

und wieder ist es Aschermittwoch,und wieder konnten wir mit euch keine saison feiern.also hoffen wir ,(die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), auf das Jahr2023 wo wir in grossem Stil unser 70-jähriges Jubiläum mit euch feiern wollen,natürlich wieder mit einem großen Umzug,die Vorbereitungen darauf beginnen schon jetzt und wir sind uns sicher,es wird wieder ein großes Event werden.unsere hübschen mädels

 

Achtung ,Achtung !!!!!!!!

Der Karnevalsverein Bad Gottleuba vermietet ab sofort sein Vereinsheim " Narrenhäusl" für Familienfeiern und andere Feste.

Kontakt unter: Jens Holfert 035023 69902

 

Unser Vereinsheim ist mit allem eingerichtet ,was man zu einer Feier braucht. Küche, Geschirr, Zapfanlage auch unsere Musikanlage stellen wir zur Verfügung. (Preis ab 100,- €/WE) inclusive biergartennutzung.