.

Trotz Corona:die 67. Karnevalssaison in Bad Gottleuba ist eröffnet,diesmal etwas ande5rs aber seis drum, in Gottleuba hat die närrische Zeit brgonnen, wir haben zwar keinen Rathausschlüssel sind aber eigentlich nicht böse drüber,die Stadtkasse ist eh leer und unsere närrischen Getränke holen wir uns eben später,ausserdem haben wir ja zur zeit keinen hauptamtlichen Bürgermeister,also wer am meisten ausgibt wird bei der anstehenden Wahl gewählt

Da wir ja keinen Umzug machen konnten um den Beginn der Saison zu vekünden,hat unser Brunnenmann dieses Amt übernommen111.11.2020

 

Achtung ,Achtung !!!!!!!!

Der Karnevalsverein Bad Gottleuba vermietet ab sofort sein Vereinsheim " Narrenhäusl" für Familienfeiern und andere Feste.

Kontakt unter: Jens Holfert 035023 69902

Unser Vereinsheim ist mit allem eingerichtet ,was man zu einer Feier braucht. Küche, Geschirr, Zapfanlage auch unsere Musikanlage stellen wir zur Verfügung. (Preis ab 100,- €/WE) inclusive biergartennutzung